News/Aktuelles - Akademie Ausgezweifelt

Akademie Ausgezweifelt
Direkt zum Seiteninhalt

News/Aktuelles

Sonstiges
Neu seit Herbst 2018:
Um unsere Klienten noch besser beraten und betreuen zu können, machen Sabine und ich jetzt die Ausbildung zum Lebens- und Sozialberater an der Akademie SteiGLS. Nach 6 Semestern Ausbildung, ganz viel Selbsterfahrung und einem Praktikum dürfen wir uns diplomierte Lebens- und Sozialberater nennen. Daran schließen wir noch ein entsprechendes Masterupgrade an der Uni Graz an - und sind dann in einigen Jahren, wenn alles gut geht - psychosoziale Berater (MSc).
Rückblick auf 2018 und Vorschau für 2019:
Vier erfolgreiche Seminare "Grundlagen der Numerologie" und zwei "Beziehungsseminare" im Jahr 2018 haben den Teilnehmern und mir sehr viel Freude gemacht.
Die ersten drei Termine für 2019 stehen bereits. Aufgrund der großen Nachfrage wird in Kürze noch ein zweiter Termin für das Grundlagenseminar bekannt gegeben.


Jänner 2018
30.01.2018: Umbenennung der Akademie Pythagoras in Akademie Ausgezweifelt
30.01.2018: Anmeldung der Unionsmarke (gültig in der gesamten EU) Ausgezweifelt
Sa 27.01.2018 und So 28.01.2018: Erstes "Grundlagen der Numerologie" - Seminar der Akademie Ausgezweifelt ---> Alle waren begeistert!
Dezember 2017
18.12.2017: Herzlich Willkommen im Team der Akademie Ausgezweifelt
Philosophin, Autorin, Vortragende, Mental- und Empathie-Trainerin, Künstlerin
Wir freuen uns sehr über diese wunderbare Bereicherung!
Zurück zum Seiteninhalt