Beispiel für eine Partneranalyse

Was kann die Numerologie?
Die Numerologie unterstützt uns massiv dabei, mehr über uns selbst und über andere Menschen herauszufinden. Wir lernen dadurch unsere eigene Persönlichkeit sowie die von anderen Menschen besser zu verstehen. Bestimmte Zahlen unterstützen uns dabei, unseren Seelenweg bzw. unsere Lebensaufgaben klar zu erkennen. Die Numerologie hilft uns Wege zu finden, bei denen sich alles wie von selber fügt, und solche zu vermeiden, bei denen man das Gefühl hat ständig "gegen den Strom zu schwimmen". Man bekommt klare Aussagen, wie man sich einem anderen Menschen gegenüber verhalten sollte um bestimmte Ziele zu erreichen, sei es im Beruf oder in der Partnerschaft, und man erfährt auch, inwieweit uns Vorleben, Vorfahren und unsere Erziehung beeinflusst haben.


Hier gibt es einen Überblick über die Lebensbereiche bzw. Themen, die man numerologisch betrachten kann.

Wie und warum funktioniert das?
Die gesamte Welt besteht nicht aus Materie, sondern - wie die Quantenphysik inzwischen eindeutig beweisen konnte - aus Schwingung. Auch ein stabiler Stahlträger besteht in Wirklichkeit zu über 99,9% aus "Nichts". Die restlichen 0,1% sind kleinste Teilchen, die durch ihre Schwingung die Illusion von fester Materie erzeugen. Die Zahlen beschreiben diese Schwingungen und damit "die Welt".

Woher kommt die Methode?
Pythagoras ist als Mathematiker und Begründer der Geometrie bekannt geworden. Wie wir wissen, hat er schon damals gelehrt, dass die Zahl das Wesen aller Dinge ist. "Alles ist Zahl" war die berühmte Kurzzusammenfassung seiner diesbezüglichen Betrachtungen. Pythagoras sprach von Zyklen, Mustern und Energiewellen, die lange vor Anbeginn der Menschheit existierten, und davon, dass unser Lebensweg großartige ewige Gesetze widerspiegelt, deren Ursprung und Sinn im Mysterium liegen. Während er die Grundlagen von Form und Frequenzen erforschte, entdeckte er Beziehungen zwischen Geist und Materie, die zuvor nicht als Ordnung erkennbar waren, und zeigte verborgene Zahlenverhältnisse auf, die uns nun als Schlüssel zu den Geheimnissen der Seele dienen.

Hier gibt es eine Liste mit einigen Beispielfragen, die man seinem Numerologen stellen könnte.