Numerologische Lebensschule - Akademie Ausgezweifelt

Akademie Ausgezweifelt
Direkt zum Seiteninhalt

Numerologische Lebensschule

Über uns > Akademie Ausgezweifelt >
Warum "Numerologische Lebensschule"?

Die Numerologie ist ein hervorragendes Werkzeug, um uns, die Welt und unsere Mitmenschen besser zu verstehen, was schließlich zu einem liebevolleren Umgang mit uns selbst und anderen führt.

Wenn wir uns angenommen und geliebt fühlen, gehen wir glücklich und gelassen durchs Leben und können die Schule des Lebens genießen und für unsere Entwicklung nutzen.

Andere Techniken, die wir in der Akademie Ausgezweifelt einsetzen, um leicht und voller Lebensfreude zu lernen und nicht weil der Leidensdruck uns dazu zwingt, sind:

  • Empathische, gewaltfreie Kommunikation
  • Sokratischer Dialog
  • Philosophisches Training
  • Entspannungsübungen und Meditationen
  • Aufstellungstechniken, Ahnenarbeit
  • Glaubenssatzarbeit und Mentaltraining
  • Schamanische Techniken und Rituale
Zurück zum Seiteninhalt