News/Aktuelles - Akademie Ausgezweifelt

Akademie Ausgezweifelt
Direkt zum Seiteninhalt

News/Aktuelles

Sonstiges
Rückblick auf 2019 und Vorschau für 2020/2021:
Vier erfolgreiche Seminare "Grundlagen der Numerologie" und zwei "Beziehungsseminare" haben den Teilnehmern und mir sehr viel Freude gemacht.
***** Update -  Aufgrund von Corona II finden erst wieder ab Jänner 2021 Seminare bei uns statt *****


Neu seit Herbst 2018 - Sommer 2022:
Um unsere Klienten noch besser beraten und betreuen zu können, machen Sabine und ich jetzt die Ausbildung zum Lebens- und Sozialberater an der Akademie SteiGLS. Nach 6 Semestern Ausbildung, ganz viel Selbsterfahrung und einem Praktikum dürfen wir uns diplomierte Lebens- und Sozialberater nennen. Eventuell schließen wir dann noch ein entsprechendes Masterupgrade an der Uni Graz an - und sind dann ab Juli 2022 psychosoziale Berater (MSc).
Jänner 2018
30.01.2018: Umbenennung der Akademie Pythagoras in Akademie Ausgezweifelt
30.01.2018: Anmeldung der Unionsmarke (gültig in der gesamten EU) Ausgezweifelt
Sa 27.01.2018 und So 28.01.2018: Erstes "Grundlagen der Numerologie" - Seminar der Akademie Ausgezweifelt ---> Alle waren begeistert!
Dezember 2017
18.12.2017: Herzlich Willkommen im Team der Akademie Ausgezweifelt
Philosophin, Autorin, Vortragende, Lebens- und Sozialberaterin, Mental- und Empathie-Trainerin, Künstlerin
Wir freuen uns sehr über diese wunderbare Bereicherung!
Zurück zum Seiteninhalt